...der Nächste bitte

An den Warteraum sollten Sie sich nur wenig erinnern, denn unsere Wartezeiten bis zur Untersuchung betragen im Schnitt 5 – 15 Minuten. Auf eine penible Einhaltung der Termine wird unsererseits extremer Wert gelegt.

Unsere Praxisräume wurden völlig neu renoviert und umgestaltet. Die Patienten fühlen sich bei uns wohl. Eine sterile Krankenhausatmosphäre wurde bewusst vermieden.

Wir reden miteinander. Ganz offen, verständlich und helfend.

Gemeinsam erforschen wir Ursachen, zeigen Ihnen Wege zur Behandlung und gehen mit Ihnen Stück für Stück die Heilmöglichkeiten durch.

Dabei nehmen wir uns viel Zeit für Fragen und Antworten.

Untersuchung

Der Besuch einer Arztpraxis kann ganz unterschiedliche Beweggründe haben und entsprechende Gefühlslagen verursachen. Manchmal sind Angst und Sorge dabei insbesondere bei einer bevorstehenden Untersuchung. Dabei sind viele Untersuchungen völlig schmerzlos, manche sicher unangenehm – aber Sie sind notwendig, damit das Richtige bei Ihnen getan werden kann.

Das Fachgebiet Innere Medizin ist mittlerweile ein sehr Großes geworden.
Aufgrund meiner Ausbildung habe ich mich auf Magen-Darmerkrankungen spezialisiert.

Patienten können jederzeit mittels Überweisung eine entsprechende Untersuchung bekommen.
Im Vordergrund steht die Betrachtung des ganzen Menschen und seiner Probleme.

Labor

Unsere Laborfachkraft kümmert sich um Fragen rund ums Labor. Sie ist in diesem Fach schon seit mehr als 20 Jahren tätig. Angst- und schmerzfreie Blutabnahmen stehen für uns im Vordergrund.

Auch bei Fragen rund ums Labor steht Ihnen unser ganzes Team zur Verfügung.

Wir haben Spaß an der Arbeit

... das fängt beim freundlichen Umgang mit unseren Patienten an und zeigt sich ganz deutlich bei unserem Fototermin für die neue Homepage.

Praxis Dr. Adjan